Siemens Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld EF601HN17 Reparaturtipps zum Fehler: Stecker-Kompatibilität Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Kochfeld Keramik Siemens EF601HN17 --- Stecker-Kompatibilität Suche nach Kochfeld Siemens |
|
|
|
|
BID = 1012913
traut Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Stecker-Kompatibilität
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : EF601HN17
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Das neue Kochfeld nennt 17 Leistungsstufen. Die Drehknöpfe am Herd zeigen alle nur 9 Stufen an. |
|
BID = 1012946
silencer300 Moderator
|
|
Wenn die Stecker passen, gibt es keine Bedenken. Die Leistung wird von den Energiereglern im Backofen bestimmt, die (auch wenn sie rasten) i.d.R. stufenlos sind.
VG
traut Gerade angekommen
|
Anderen Antworten hier im Forum entnehme ich, dass es wohl viele verschiedene Stecker gibt.
Inzwischen habe ich die Herdbezeichnung gefunden: HE41051
[ Diese Nachricht wurde geändert von: traut am 6 Feb 2017 8:56 ]
|
BID = 1012952
traut Gerade angekommen
|
Nach einer halben Stunde in der Siemens-Hotline die Auskunft: passt nicht. Jetzt nehmen wir die autarke Variante.
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182681355 Heute : 2150 Gestern : 9004 Online : 508 6.1.2025 11:11 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,058632850647
|